kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

Über

... mich

bin Kinder- und Jugendarzt aus Interesse, Liebe und Leidenschaft, habe meine eigene Praxis im Süddeutschen - genauer bekommt ihrs nicht, habe Familie (auch mit Kindern) und bin nebenbei Internetjunkie

... meinen Werdegang

klassisches Studium an einer guten Uni ;-) , über AiP und Praktika bei den Kindern gelandet, Facharztausbildung mit viel Intensiverfahrung, viel Frust und wenig Schlaf - Niederlassung vor gefühlten Ewigkeiten, jetzt eigener Chef mit eigenem Denken

... meine Familie

1x große und 2x kleine Liebe

... meine sonstigen Interessen

eben das Netz, aber auch Papiermedien in allen Formen wie Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, LESEN! Dann auch etwas Sport, zumindest das was 10 km Asphalt und meine adidas hergeben. Dann auch Musik, gerne etwas rockiger, gern auch etwas ruhiger, weniger klassisch, gerne auch amerikanisch.

... die Schweigepflicht

ich kann und darf hier nicht zuviel von meinem Stand-wohn-punkt preisgeben, sonst könnte man mich zu leicht identifizieren, Patienten erkennen usw. - das widerspräche der medizinischen Ethik. Vielleicht wohne ich auch in Norddeutschland oder den neuen Bundesländern, vielleicht.

Alter: 52
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung