kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

linktipp jenseits der kinderheilkunde

ist das die zukunft? oder nur ein geiler werbegag - warum hatte den keiner vorher? wer ist so innovativ - natürlich, die schweden waren´s. ich finde es einfach nur nett.

just have a look.(nur mit guter dsl-verbindung empfehlenswert)

edit: ich habe den original-feed von diesem typ im wohnzimmer gelöscht, ich konnte sein telefongebimmel und musike nicht mehr hören. wer ihn trotzdem sehen will - gehe bitte über obigen link. 

24.8.08 22:05

Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sterntau / Website (25.8.08 09:11)
Sitzt der Typ den ganzen Tag dort?


Kasumi (25.8.08 10:26)
Also irgendwo sehe ich den Sinn darin nicht. Menschenzoo?


Sterntau / Website (25.8.08 12:10)
Oh... jetzt hat er fertig gelesen, den Sessel verrückt und schaut TV.
Na wie spannend.


Martina (25.8.08 12:21)
Vielleicht sollte er beim Shoppen beim Schweden dann auch mal nach nem neuen Klingelton gucken?! ;-)


Rose / Website (25.8.08 14:11)
Steig ich auch nicht ganz durch. Big Brother ist ja nichts neues mehr.


Sterntau / Website (25.8.08 14:34)
Macht er gerade einen Sprachkurs???


Sonja (25.8.08 21:53)
Ich bin wohl auch zu blöd dafür. ;-)


Sonja (25.8.08 22:52)
Es rattert....

Die hätten dafür wenigstens nen Hübscheren nehmen können. ;-)


Sterntau / Website (26.8.08 12:46)
Der macht tatsächlich einen Sprachkurs


Blogmami / Website (26.8.08 17:13)
ob nun ikea dadurch mehr verkauft????


Assistenzarzt / Website (27.8.08 12:28)
Ach, jetzt kapier ich... die Schriftart im Bild ist von Ikea, es sind keine Möbel da, also warten sie auf den September wo der neue Katalog rauskommt... :-)))


Sterntau / Website (27.8.08 13:12)
Ich habe meinen Katalog schon.... aber ich sehe gerade die Verbindung zwischen dem Möbelschweden und dem Langweiler nicht...


isa (27.8.08 18:44)
ganz einfach

der muss ja bis september warten bis er was scönes neues bei ikea kaufen kann (da ist so ne aktion) also vertreibt er sich die zeit bis dahin. anscheind n werbegag.


Kasumi (27.8.08 20:13)
Ach, tatsächlich, da sind ja die Streifen auf dem Boden. Habe die Werbung heute zum ersten Mal ganz gesehen, sonst immer nur den Schluss.
Ergibt schon Sinn, ist aber trotzdem... etwas gewöhnungsbedürftig. Den Sprachkurs hätte ich gern gesehen.


Sterntau / Website (28.8.08 08:53)
Danke für die Aufklärung. Ich habe mich schon gewundert, dachte, das kann doch niemals IKEA-Werbung sein, der hat ja nix von IKEA.

DEr Sprachkurs war übrigens öde. Er saß da, der Sprachkurs lief von CD und er hat nachgesprochen...


Matthias (28.8.08 11:10)
Mal was zum Thema Impfverweigerung:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,574877,00.html


Kasumi (2.9.08 10:12)
Jetzt haben wir September, ich dachte, er hätte mittlerweile ein bisschen mehr Mobiliar?


Sonja (2.9.08 20:09)
Dachte ich auch. Die machen's spannend.


Sterntau / Website (4.9.08 13:03)
Der baut sein Mobiliar noch nicht einmal selbst auf.... was ne faule Socke!


Buchstabensalat / Website (6.9.08 20:49)
Kann man den SCH... auch mal wieder abstellen? Ich würd gern selbst entscheiden, welchen Content ich wo angeboten bekomme. Bei dir erwarte ich eigentlich nur dich.

Salat,
etwas verärgert über das Hören fremder Stimmen