kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

i.f.

ich impfe also diese süße sechsjährige, sie zeigt sich auch ungemein tapfer und verbeisst sich eine träne. danach erzählt sie mir, dass auch die hauskatze am tag vorher beim tierarzt war.

sabrina-leona-ramona: "kriegen die die impfung auch in den arm?"

ich: "na, ich denke schon."

sabrina-leona-ramona: "auch bis in den knochen?" autsch.

ich: "nein. bei dir doch auch nicht. man impft immer in den muskel. oder unter die haut. i.m. oder subcutan nennt man das."

sabrina-leona-ramona: "und bei der katze?"

mutter: "da nennt man das i.f."

ich und sabrina-leona-ramona: " ? "

mutter: "na, ins fell."


11.4.09 20:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kanadafrau / Website (12.4.09 01:29)
hihi, sehr süß der forscherdrang der kleinen und auch deine replique... allerdings... mein tierarzt impft meine katzen immer ins rückenfell, zwischen den schultern . netter blog, ich komme ganz sicher wieder!


kanadafrau / Website (13.4.09 00:34)
ups, wer lesen kann, ist klar im vorteil . die replique der mutter war natürlich amüsant!