kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

rätsel I

hier passiert im moment nicht so viel - osternflaute? urlaub der kinder? wasweissich... daher hier ein rätsel aus der reihe "wo simmern hier?"

und? irgendwelche vorschläge, in welchem slum der welt wir uns hier befinden?

17.4.09 20:52

Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (17.4.09 21:17)
Außeneinsatz auf dem Abenteuerspielplatz?


noumenon (17.4.09 22:06)
würde auch auf kreativen spielplatz tippen.


sabrina / Website (17.4.09 22:14)
Irgendwo, wo Einwegpaletten und Europaletten zur Sammelstätte geworden sind :-)


berliner luft und ostseewelle / Website (17.4.09 22:19)
Das ist ein Abenteuer- / Bauspielplatz.


Unterholzbewohner / Website (17.4.09 23:19)
Bei den Ludolfs?


mama schwaner / Website (17.4.09 23:22)
ich würde sagen: abenteuerspielplatz (tolle idee wie ich finde. so aus der theorie. die praxis wurde hier noch nicht getestet, vielleicht in ein paar jahren dann?!)


vroni (18.4.09 08:37)
Ich seh nirgends das TÜV - Siegel...deswegen KEIN Abenteuerspielplatz. (Davon abgesehen, wenn wir DAS unseren Kindern als Abenteuerspielplatz verkaufen, das wär ja mehr als traurig...aber ich halte mich kurz )
Ich tippe auf :
KUNST!
da hat sich ein Künstler bestimmt irgendwas dabei gedacht.
z.B. wie das innere einer Frau nach der Geburt eines Kindes aussieht oder dergleichen!
Immer wenn ich mich frage, *was soll das denn sein?*
hat es meist was mit moderner Kunst zu tun...
jajjajajaaaaaaaa ich weiss, *Banause*


auch Kinderdoc (18.4.09 09:24)
in einem KiGa mit offenem Konzept?


Kathrin / Website (18.4.09 11:01)
Ich tippe auf ein Palettenlabyrinth! - Aus Hecke wie in Altjessnitz oder Probsteierhagen sind sie mir zwar lieber, aber wenn man das nicht zur Hand hat... :D
Oder isses doch was ganz anderes?


Nessy / Website (18.4.09 23:50)
Eindeutig eine Burg mit dazugehörigem Geheimgang.


kinderdok / Website (18.4.09 23:53)
@alle - danke fürs mitspielen. besonders an nessy - welch ehre, dich hier zu sehen,
@vroni - erstaunlich, dass man auch bei so etwas banalem soviel schreiben kann
@alle - es ist tatsächlich ein bau-abenteuer-robinsonspielplatz, auf dem sich eines meiner eigenen kinder letztens ausgetobt hat.
morgen folgt rätsel II, wieder aus dem großfeld freizeit lokalitäten.


vroni (19.4.09 11:47)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!


ich finds übrigens auch erstaunlich...tröste dich !


Kasumi (19.4.09 19:51)
Ui. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da Angst, dass das zusammenbricht. Vielleicht muss man es dazu aber auch als Ganzes sehen. :/