kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

rätsel II

also denn, noch ein auflockerndes rätselchen hinterher - in welchem palast befinden wir uns hier:

kleiner tipp: man kann hier auch urlaub machen, und muss dafür noch nicht einmal in einen flieger steigen. irgendwelche ideen?

19.4.09 19:14

Werbung


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kasumi (19.4.09 19:53)
Könnte das das Castillo Alcazar im Europapark sein? War nur ein Mal in diesem Hotel zum Anschauen, aber der Boden sah meine ich so aus.


Schussel / Website (19.4.09 20:35)
Ich hätte auch auf Europapark getippt - sofort- und weiss nicht mal warum.


kinderdok / Website (19.4.09 21:25)
mööööp - nein.


beinaheoma (20.4.09 02:42)
Hallo, lese schon lange mit und liebe diese Seite, wenn auch meine Sprösslinge schon sehr lange keinen Kinderarzt mehr brauchen...

Mich erinnert das Bild an ein Restaurant in einem großen Schwimmbad in der Nähe von Weinheim.

LG, choko


Unterholzbewohner / Website (20.4.09 07:10)
Kreuzfahrtschiff?


hajo (20.4.09 08:01)
Kinderdok: kein Gewinn? dann spiel ich nicht mit


vroni (20.4.09 08:24)
Gute Idee hajo
ich auch nicht!
aber dafür fühl ich mich herrlich aufgelockert! *g*


Auraka (20.4.09 08:28)
Centro Oberhausen


Christian (20.4.09 09:36)
Center Parcs


kinderdok / Website (20.4.09 13:27)
mööööp - nein. alles falsch.
gewinn? wie wär´s mit einem interview mit dem kinderdok - per email, fünf fragen frei - die antworten werden dann hier gepostet. die idee habe ich vom physioblogger.


laurundizza (20.4.09 21:01)
...und hier nun der geschmackvoll eingerichtete eingangsbereich der kinderdok-praxis. die zur entspannung ladenden sitzgruppen für die wartenden patienten fügen sich harmonisch in das gesamtgefüge der sich in dissonanz zum fussboden befindenden wandgestaltung und korrespondieren in harmonischem dialog mit der sich in gewagter gestaltung der holz/stein komponente des empfangstresens.
grünpflanzen bilden hier die entspannende achse zwischen hier und jetzt und warten und drankommen.

oben im bild eine skulptur der regierenden gesundheitsministerin-wachend über wohl und wehe der sich zurück ins mittelalter bewegenden reformen....


Imi / Website (20.4.09 21:48)
Das ist natürlich ne Pommesbude auf der Düsseldorfer Kö!


Schubsi (20.4.09 22:47)
Das "Restaurant" im Maxi-Autohof in Malsfeld an der A7 sieht, wenn ich mich recht entsinne, so aus.
Es ist mir deshalb so gut in Erinnerung geblieben weil das Essen ziemlich mau aber dafür recht teuer war.


kinderdok / Website (21.4.09 07:48)
möööp.


vroni (21.4.09 16:50)
Jetz sags halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kinderdok / Website (21.4.09 18:08)
na gut - die lösung


Kasumi (21.4.09 18:43)
Jetzt bin ich baff.


Sebbi (21.4.09 20:41)
nich nur du


squirrel (21.4.09 22:17)
Krass...ich hätt nicht gedacht, dass wir hier im Saarland so ne coole Jugendherberge haben


Kiwi (21.4.09 22:41)
Urlaub in Homburg? ;-)
Sowas tut man aber nicht freiwillig, oder?


Linn (23.4.09 19:15)
hey, das ist direkt in der nachbarstadt, keine 10 min von meiner türschwelle aus! wow.
@kiwi: in homburg LEBT man ja noch nichtmal freiwillig *scnr*


cool t-shirts / Website (6.6.10 18:27)
cool t-shirts