kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

was zum gucken

seeeensationell - die haben tatsächlich vor jahrzehnten schon ausschnitte aus meinem alltagsleben im fernsehen veröffentlicht - allerdings mit meiner muddi in der hauptrolle.

take a look:

23.4.09 21:53

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kittynn / Website (23.4.09 23:00)
Eh so brave Kinder, keine nervigen Eltern in Sicht - ich weis gar nicht was du immer hast!


DasPossum / Website (24.4.09 08:58)
Diese Musiiiiiiiiiiiiiiiik!

Bei meinem Kinderarzt ist keine Musik. Das sollte wieder eingeführt werden.


Jogurtbecher / Website (24.4.09 13:38)
lieber Kinderdok, die ist schon klar das du dich mit diesen Video der Verbreitung von Kinderpronographie zu Genüge getan hast.
Ebenso ist jeder der es sich angesehen hat (meiner einer ebenfalls) auch ein Konsument von KP.
Die Beweislast das wir dessen unschuldig sind liegt übrigens neuerdings auch auf der Seite der Beklagten.
Das alles verdanken wir den neuen Gesetzen unsere Familienminsterin. Nur mal zum nachdenken.

Ansonsten niedliches Video :-D


kinderdok / Website (24.4.09 13:51)
@jogurt - oh, mist, da habe ich gar nicht dran gedacht - wobei dass dann öffentlich-rechtlich auch probleme für die sesamstrasse bringt -
nein, stopp -- genau: das ist also der grund, warum der film nicht mehr gezeigt wird!!


Kathrin / Website (24.4.09 15:20)
Wird das eigentlich oft gemacht: Blutdruck bei Kindern messen? Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meinen leider hunderten Kinderdok-Besuchen je gemacht worden wäre. Nichtmal bei Vorsorgeuntersuchungen... *hm*


Zwölfe / Website (25.4.09 15:18)
Schöner Film, kann mir gut vorstellen, dass man HEUTE als Kinderdoc sich diese Kinder wirklcih wünscht, naja damals gabs noch kein ADS *hust*

Wo war der Kinderporno?

Frau von der Leyen ist für sicherlich eine Menge geeignet nur nicht für Familienpolitik und deren Themen, ausserdem verzapft sie betreffend der Kipo Sperrung NUR Bockmist, aber das kommt halt dabei raus, wenn man aus einem Märchen in die Realität fällt....und keine Ahnung hat von was man spricht

Danke Kinderdoc für dieses schöne Relikt aus fernen Tagen


Pharmama / Website (25.4.09 22:06)
Massenweise nackte ... Bauchnabel. Für manche reicht das, dass sie schon laut nach dem Sittenwächter schreien müssen. Ich bin schon froh, dass wir (noch) nicht amerikanische Zustände haben und das bei uns Kinder halt auch mal halbnackt durch den Garten rennen dürfen.
Aber zurück zum Film: diese Frisuren! Aber sonst hat sich gar nicht so viel verändert, oder?


DasPossum / Website (26.4.09 10:03)
@Pharmama: Gut, daß wir sonst keine Vorurteile haben, gelle?


Stefan (29.4.09 11:48)
Vorurteile? Du bist nicht oft bei Fotodiensten wie flickr oder so unterwegs, oder?