kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

kleine pfingsten-pauseneinlage

bei drei tagen praxispause gibts einen kleinen zwischen-sketch, steht unter dem motto: "wie ich mir manchmal in der praxis vorkomme."

have a look:


31.5.09 10:16

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laurundizza (31.5.09 11:42)
...kommt mir auch irgendwie bekannt vor-grins


squirrel (31.5.09 12:20)
*rofl*
Ich liebe Monty Python...und ich kann mir vorstellen, wie das in der Realität laufen muß *g*


Maria Kennel / Website (31.5.09 20:34)
Monty Python - Ein Klassiker!! Kennt ihr die österreicher mit ihrem Kochstudio?
http://bonz.ch/blog/?p=805
LG, Maria


kinderdok / Website (31.5.09 22:26)
hallo maria kennel, schön, dass du hier ab und zu reinschaust - aber bitte keine links in den kommentaren, um auf die eigene blog-site zu locken, beim einloggen hast du ja ausreichend möglichkeit, deine website anzugeben. bissel plump sonst.


Kranke Schwester / Website (1.6.09 11:01)
Superklasse. Kommt mir nur auch irgendwie soooo bekannt vor. *lach*