kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

früher gab´s einen traubenzucker

6.6.09 10:27

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (6.6.09 16:32)
Und heute?!


Blogmami (6.6.09 17:35)
heute wohl Globuli... ;-))


vroni (6.6.09 19:40)
nö, Rosinen
Ich reihe auf:
einen Wasserball mit mikroskopischen Viren und Bakterien drauf
Aufkleber
Zeckensticker
Tatoos mit Engel
Engelmobile (nachdem ich bettelte)
Stift mit bunter Mine (ein Highlight)
Ring (kaum mehr zu toppen)
Plastikflöte
und unzähligen Krimskrams...
und manchmal auch: GAR NIX!

Also...häufige Krankheit von Kind = gut für den Geldbeutel der Eltern = Erziehung zum Konsumverhalten = Aufmerksamkeit und Belohnung über Schmerz (klassische Konditionierung) und mir alles Recht *g*

übrigens...den Traubenzucker gabs bei mir immer in der Apotheke ....WIDERLICH!!!!


kinderdok / Website (6.6.09 22:37)
liebe vroni - es hätte mich sehr irritiert, wenn du nicht auch hier ein kleines haar in der suppe findest. :-)) aber immerhin gönnst du´s ja den kids. bei mir gibts auch keinen zucker, dafür aufkleber, zeckensticker, tatoos mit engel, engelmobile, stifte mit bunter mine, ringe, plastikflöten...


Blogmami (7.6.09 01:28)
ahhh, das bild hat es bei mir vorhin gar nicht angezeigt und ich dacht schon... was will er uns nun sagen?...


Thorsten (7.6.09 19:38)
Was sind denn Zeckensticker? Halten die besonders gut?


noumenon (7.6.09 21:07)
Ich hasse es, wenn der Arzt den Kids bei jedem Besuch so was in die Hand drückt. Am Schlimmsten ist es, wenn wir rigeros sagen, dass sie keine Süßigkeiten bekommen sollen und ihnen dann doch das Gummibärchenglas hingehalten wird. Welches Kind sagt da schon "Nein"? Die Kids sollen doch nicht lernen, dass man zum Arzt geht, um was zu bekommen. Und solch ein Verhalten untergräbt unsere Autorität. Das ist schlimmer als bei den Großeltern...


vroni (8.6.09 20:50)
@noumenon
...Die Kinder sollen lernen, das man nicht zum Arzt geht um was zu bekommen?????????

*lach*

von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen!!!
....ähm ....warum gehen dann Deine Kinder zum Arzt?


noumenon (8.6.09 21:34)
Damit sie gesund bleiben bzw. geheilt werden. Was ist denn das für 'ne frage???


vroni (9.6.09 19:23)
na siehste, dann bekommen sie ja doch was!
Gesundheit und Heilung....das ist doch jede Menge, das sie von einem Doc bekommen können !

nimm nicht alles so ernst, was ich hier schreibe


dsafd (30.6.09 17:03)
TradeTang is the premiere online china wholesale distributor and closeout company helping small businesses and entrepreneurs compete against larger enterprises. We sell bulk wholesale merchandise at the best prices around. TradeTang offers cheap products with high quality at wholesale prices. Our products are sold by the single case or you can buy in bulk. As a wholesale supplier, we pride ourselves on being able to bring business owners high-quality wholesale items at low prices.
We provide popular wholesale products such as DVD Players & Recorders,GPS Devices ,Accessories Parts and Home TheaterIpod Accessories. Well begun is the half done. Please choose our platform to shorten your way to the success.