kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

**** umzug ****

liebe gemeinde!

ich danke allen für die wertvollen hinweise in sachen anderer webspace, kostenloser webspace, relaunch, wordpress etc pp.

in anbetracht meiner geringen html-css-keine-ahnung-kenntnisse bin ich nun doch zu wordpress.com gewechselt. ein anderer wichtiger aspekt ist auch die anonymität, die ich weiterhin waren muss, um meine schweigepflicht nicht zu gefährden. bei einer offiziellen anmeldung bei einem werbefreien provider hätte ich mich zu sehr outen müssen. das wollte ich nicht.

die ersten vier fünf artikel werden parallel erscheinen, dann gehts nur noch bei wordpress weiter.

also hier die fortsetzung mit gleichen mitteln, aber anderem layout:

willkommen zu kids and me 2.0 auf wordpress. hier die url in reinform:  http://kinderdoc.wordpress.com/

stay tuned, keep the faith and in touch, schaut mal rüber. ich würde mich freuen.

7.6.09 20:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (7.6.09 21:31)
Super, dann seh ich auch gleich im Tag-Surfer was es neues bei dir gibt!^^ Wenn du Fragen hast, helfe ich gerne, wenn ich kann - ist am Anfang etwas anders als myblog. Liebe Grüße, Ava


DeserTStorM / Website (8.6.09 10:02)
Hm direkt bei Wordpress.com.

Also wenn interesse besteht, helfe dich dir gerne das ganze komplett auf einen eigenen Webspace umzuziehen. Die Inhalte mitnehmen ist nicht das Problem. Du bist aber bei weitem flexibler was deinen Blog angeht. Und hat auch viel mehr Möglichkeiten.

Eingerichtet ist das ganze in ca. 30 Minuten (WP Installation, Datenbank, E-Mailaccounts) und du hast deine eigene Domain :-)

Und ich denke die paar € im Monat haste bestimmt auch übrig für nen guten Webspace.

Wenn interesse besteht: Email haste ja :-)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Blog 2.0 und hoffe auf weitere Interessante Einträge.

Gruß

DeserTStorM


steffi / Website (8.6.09 12:01)
witzig - bin gerade auch zu wordpress gewandert! ist wirklich einfach dort und die euronen für was ganz eigenes können sie sich sparen...