kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


insgesamt eine sehr gute seite





coder13 ( -/- ) 13.6.09 10:52

o lol....

komm aus dem lachen hier gar nicht mehr heraus =)

So long...

Kaeks ( -/- ) 9.6.09 18:33

Hallo,
danke für die vielen unterhaltsamen Geschichten.
Hier ein med. Quiz, falls mal jemand Lust hat:

http://medctr.de/index.php?page=quiz

Frank Natter (Email ) 1.6.09 11:02

Ihr Blog ist herrlich, danke! Selbst medizinische Praxisassistentin in multilingualer, schweizer Kinderarztpraxis, habe ich beim Lesen mehrmals laut aufgelacht. Ihr Blog ist abonniert...

ich lasse Ihnen einen Satz aus einem vor 2 Wochen erhaltenen Arztbericht da:

Wunsch-Circumcision mit Plastibell und Konakion...

:DD

Grüsse aus Zürich!

SabrinaS (Email / Website ) 31.5.09 09:01

Danke für die humorvollen Einblicke in Kinderdocs Alltag! Super! Und unser Kinderdoc profitiert auch etwas davon, weil wir jetzt ggf. seine/unsere Probleme besser verstehen... :-)

Don ( -/- ) 28.5.09 06:51

Hallo Kinderdoc,
erstmal ein großes Kompliment für Ihren Blog. Ich bin selber Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis und kann so vieles nachvollziehen. Gerade habe ich den Link vom 24.05. über den Winnenden Amoklauf gelesen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wütend ich über diese Seite bin. Da ich und mein Mann selber aktive Computer Spieler sind, fühle ich mich um so mehr persönlich angegriffen. Denn die Darstellung der Spiele und der Personen, die sich damit befassen ist nicht nur absolut ignorant,diskreminierend und schlicht weg falsch. Sie ändert das Problem auch einfach nicht. Ich könnte über dieses Thema so viel schreiben, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Es macht mich einfach nur sehr wütend und traurig, dass Menschen wie ich, aufgrund meines Hobbys von den Medien und Politikern beispielsweise mit Pädophilen auf eine Stufe gesetzt werde.

Alexandra (Email ) 26.5.09 13:23

Hey, schön wieder von dir zu hören! Dachte du liest gar nicht mehr bei mir, weil ich ja dann PW hatte und eher langweilig gebloggt hatte, aber mit der neuen Seite gelobe ich Besserung!^^ Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, zu vielem was mich beschäftigt kannst du als "alter Hase" im Geschäft sicher viel beitragen! Sag mal, was hälst du eigentlich von dieser neuen Regelung, dass Kinderärzte bei Verdacht auf Misshandlung u.ä. nun ohne Wissen der Eltern das jugendamt benachrichtigen können? Findest du das sinnvoll? Oder hättest du bedenken Patienten zu verlieren, wenn du das einmal wirklich machst und es sich dann rumspricht? Ich finde die Idee gut, aber es ist wie mit den Antibiotika bei Virusgrippe - viele Hausärzte verschreiben es, weil der Patient es will, damit der nicht woanders hingeht.
LG, Ava

Ava ( / Website ) 14.5.09 16:38

Kompliment für deinen Blog!

Und so bekommst du mehr Besucher auf deinen Blog; Trage dich einfach auf

http://www.weblog-toplist.de.vu

ein, kopiere den Backlink auf deinen Blog und du bekommst täglich mehr Besucher!
Einige MyBlog-Blogger sind schon eingetragen, du kannst noch einer der ersten sein.
Probiers einfach aus

MyBlog.de - Toplist ( -/- ) 11.5.09 19:44

Schöner Blog!
Schön geschrieben,schön gestaltet! *Daumen nach oben*
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß!
Komm mich doch mal besuchen!
LG

poker.face ( / Website ) 21.4.09 16:59

coole page weiter so

chloe jahn ( / Website ) 14.4.09 21:03