kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HALLO, kinderdok, Danke für Diesen Super-Blog - Lassen Sie sich nicht beirren von den Quertreibern - die gibts in allen Blogs. Blog on. Wo kann man Sie für einen Blogpreis nominieren??????

Lilolo (Email ) 7.4.09 15:38

hallo kinderdoc,

ich finde den blog auch klasse, nur weiter so.

bin mama von 3 kleinen zwergen und daher auch ein nicht seltener gast bei unserem kinderarzt. finde es sehr interessant verschiedene situationen mal von der "anderen seite" aus zu betrachten und überlege mir dann auch schonmal ob ich auch so eine verrückte, komische mutti bin ;-).

lieben gruß aus berlin!

sihama ( -/- ) 5.4.09 21:37

Lieber Kollege

wir (GP mit 4 Ärzten und 12 Helferinnen) lieben Ihren Blog!

Danke - Sie machen uns Mut, daß wir nicht allein sind!

Grüße!

auch Kinderdoc ( -/- ) 3.4.09 13:29

Also ich mag den Blog. Ich finde, dass er das Spannungsfeld zwischen Humor und Sinnstiftung gut bewältigt und zeigt. Menschen, die aus Verstecken schießen sind immer etwas seltsam. Wenigstens, ob man der Klaus oder die Susi ist, kann man ja Preis geben... Aber so oder so - ich finde das hier nen nettes Plätzchen und das nicht nur wegen der schönen Wiese und der flatternden Schmetterlinge...

Kristina ( / Website ) 2.4.09 16:18

@none - interessante art, als gast eines blogs im gästebuch zu stänkern. ziemlich schlechter stil. blogtrolls - go home.

kinderdok ( / Website ) 1.4.09 18:30

Interessantes Wechselspiel aus Arroganz gegenüber den Eltern und Sorge um die Kinder. Recht amüsant. Hätte nie gedacht, dass man sich auf ein Medizinstudium soooo viel einbilden kann.

none (Email ) 1.4.09 17:46

meine begeisterung ist so ungebrochen, daß ich sie gern auf meiner blogroll verlinken würde :-)

darf ich? :-)

mlg, mia

mia (Email / Website ) 30.3.09 13:55

Warum nur, frage ich mich, habe ich diesen tollen Blog nicht schon früher entdeckt? Herrlich, göttlich, grandios. Kann nicht genug kriegen. Nur das echte Leben kann humorvoller sein, als alles was man sich je ausdenken könnte.

So, aber nun muss ich mit Chantalle, Morice, Schakkeline zu unserem Kinderdoc, weil sie seit 2 Tagen 38 ° C Fieber haben und ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit machen soll. Außerdem soll unser KiA auch mal was zum schmunzeln haben*lol*

Alexandra (Email ) 13.3.09 09:29

Vielen vielen Danke für diesen tollen Blog! Ich habe beim Lesen echt Tränen gelacht!

lg Marie

Marie ( -/- ) 27.2.09 20:24

ich hatte eine menge spaß beim herumstöbern hier!
danke schön =)

liebe grüße,
wittgenstein

Wittgenstein (Email / Website ) 5.2.09 16:59