kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

der beginn

also gut,
dann fang ich jetzt also auch mal an, zu bloggen. keine angst, ich bleib im versteckten, das hat mehrere gründe.

ich bin arzt ... töfftöff

kinderarzt .... aaaah

also gibts da auch so etwas wie eine schweigepflicht - damit diese geschützt bleibt, wird es hier keine auskünfte zu namen, orten oder daten sonstiger art geben. nichts, mit dem man zurückverfolgen könnte, wer hier schreibt oder über wen ich schreibe.

warum das also?

ich möchte ein blog veröffentlichen, um zu informieren, um meinen täglichen frust ein wenig zu hinterlassen, um mich selbst zu erinnern, aber vor allem auch um den leser zu informieren - so er informationslüstern ist.

soweit

wir werden sehen.

achja --- ich geh jetzt erstmal in urlaub --- hahaha

30.7.06 22:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL