kids and me

... neues vom kinderarzt ...
 
 

positives feedback

und ob der ganzen fluchereien hier gibt es doch immer wieder super-momente, warum ich diesen tollen job auch mache:

- grinsebär von vier jahren, der mich umarmt (also meine beine) und "du bist echt nett" sagt

- zweieinhalbjährige mit der ich grad einen kleinen impf (!) - ringkampf vollführt habe, zieht mich zum schluss zu sich runter und gibt mir ein bussi auf die wange

- vierzehnjährige: "ist ja eigentlich ganz cool hier beim jugendarzt" - sie störte es nicht einmal, dass sie mit babys im wartezimmer verbracht hat.

so was nettes heute - muss am sonnenschein draussen liegen

2.11.06 13:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoè (3.11.06 10:57)
Tut doch gut. A propos Impfkampf: den hab ich mit meiner Tochter auch gehabt. Allerdings war sie da "etwas" älter als 2 1/2. Versuch mal ein Kind dazu zu "überzeugen", das sich mit Händen und Füssen wehrt und dazu noch so gross ist, dass es wirklich sehr viel Mühe und Kraft kostet.